Warum gerade du?
Oft werde ich von meinen Klienten gefragt, wie es Ihnen passieren konnte, dass sie in einer toxischen Beziehung gelandet sind. Warum gerade sie? Ob sich Narzissten, Psychopathen, Soziopathen oder eben auch einfach nur völlig egoistische Partner ihre "Opfer" anhand bestimmter Merkmale genau aussuchen. Letztendlich kann jeder von uns an einen toxischen Menschen geraten. Die einzige Frage, die du dir stellen solltest, ist die: Warum bin ich geblieben, als ich schon längst bemerkte, dass er/sie mir nicht gut tut? Wie konnte mich seine Verpackung so blenden, dass ich ihn für einen Traumpartner hielt? Denn wenn du bleibst, obwohl du leidest, weißt du, woran du noch liebevoll arbeiten darfst und warum du Anziehungspunkte für eine toxische Beziehung hast.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn