Du willst noch ein letztes Gespräch führen?

Dein toxischer Partner hat den Kontakt zu dir abrupt beendet? Dich aussortiert, ohne, dass du dich darauf vorbereiten konntest, weil es bereits in der Vergangenheit Anzeichen dafür gab? Möglicherweise ghostet er dich nun und du verstehst die Welt nicht mehr? Alles, was du willst, ist ein letztes Gespräch, um endlich abschließen zu können?

Damit erwartest du, dass der Mensch, der diesen Schmerz in dir ausgelöst hat, ihn dir auch wieder nimmt, indem er dich mit einer Erklärung seines Handelns "beruhigt".
Dir Klarheit gibt, dich begreifen lässt, was seine Entscheidung rechtfertigt.
Du denkst, wenn du Antworten auf deine Fragen bekommst, ist der Schmerz endlich vorbei...du kannst wieder atmen und die quälenden Gedanken in deinem Kopf hören endlich auf. Du glaubst, von einem Menschen, der keine gesunde, stabile Beziehung führen kann, die Antworten zu bekommen, die deiner Seele den Frieden geben, nach dem sie sich sehnt. Ein Gefühl, dass in DIR entsteht, kann dir niemand nehmen...jemand löst es aus, oder eben nicht. Keiner kann Gefühle in dich "hinein füllen" oder sie dir entziehen, damit du dich anders fühlst.
Ein toxischer Mensch wird deine Gefühle darüber hinaus nicht verstehen, er wird sich nie in dich hineinversetzen können. Er kann nicht reflektieren, dir sein Verhalten nicht erklären. Das einzige, was ihn interessiert, ist die Befriedigung seiner eigenen Bedürfnisse. Deine sind ihm schlichtweg egal....

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn